AW: [A-DX] PZ5RA

>Joachim Thiel schrieb:

>Falls Du Radio Suriname International meinst, dann war das so, daá die ?ber
>einen gemieteten Sender in Brasilien ausstrahlten, also z?hlte das nicht
>als Suriname, obwohl die h?bsche, extragroáe und bunte Briefmarken auf die
>QSL-Karte klebten.

>Vy 73 de Joachim

Die Station konnte ich auch schon als Web-Radio hören, kam aber
unregelmäßig.

Dass die über "B" kamen ist mir neu, kann ich schon deswewgen nicht so
richtig nachvollziehen, weil ich Suriname nur ein einziges mal, während
eines RMRC-Camps, hören konnte. Damals noch mit richtigem Programm in
Holländisch und nicht nur Gedudel, wie in den letzten Jahren.

Möglicherweise sendeten die in letzter Zeit über "B", denn so stark waren
die sonst nie.

Gruß Horst