Re: [A-DX] Suche: "Die Geschichte der Seesender"

  • Subject: Re: [A-DX] Suche: "Die Geschichte der Seesender"
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Feb 2005 18:10:33 +0100

Moin Moin,

> vor einigen Jahren gab es eine CD-Serie mit dem Titel "Die Geschichte der
> Seesender".

> Gibt es diese noch irgendwo, oder könnte sie mir jemand zukommen lassen.

Keine Ahnung, die kenne ich nicht. Dr. Martin van der Ven, Betreiber
der Webpage www.offshore-radio.de gibt aber CDs mit allem, was man
sich zu dem Thema Seesender nur vorstellen kann heraus. Geschichte der
Seesender, Fotos, Soundfiles, Jingles, Logs, einfach Alles zu dem
Thema. Da kannst Du Tage drin rumwühlen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/