[A-DX] Norddeichradio

Hallo Liste,

vielen Dank für die zahlreichen Infos und wirklich interessanten Links.

Sicher weiß ich, dass Norddeichradio nicht mehr sendet. Ich interessiere mich halt für die Geschichte des Senders. Ich habe den Sender vor ca. 25 Jahren letztmals gehört. Sein Name ist irgendwie bei mir im Gedächnis hängengeblieben. Das Hobby des DXen habe ich erst seit ein paar Monaten wieder aufgenommen. Da kommen halt die Fragen nach den Sendern, welche man einst (in deutsch) empfangen hat. Ich denke dabei nicht nur auch an RSA.

Nochmals ein Danke für die zahlreichen Infos.

Gruß

Joachim H. Schaumann