Re: [A-DX] Re: [A-DX] Rückblick Januar 1975

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Rückblick Januar 1975
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Jan 2005 23:23:39 +0100

> Empfangsbericht für diese Sendung abgeschickt habe.QSL-Karte
> Nr.Uno,das war schon toll.
> Diese QSL wurde mir dann aber leider bei einem DX-er-Treffen
> entwendet.

Leute gibt es. Das ist ähnlich einfach wie fremde QSLs auf ebay zu
ersteigern, oder falsche Berichte abzuschicken um eine Karte zu bekommen. Da
verstehen wohl manche den Sinn des Hobbys nicht.

Wie soll man an einer fremden QSL eine Freude haben, ausser man freut sich
mit einem Hobbyfreund wenn er seine Schätze herzeigt. Und da ist es wohl
auch schon sicherer die Karten im Web herzuzeigen, Martins Sammlung ist ja
inzwischen schon sehr sehenswert: http://webadresse.geloescht

Auch wenn nach Afghanistan B wie Bhutan kommen müsste, oder?

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at