[A-DX] ATIS Talinn

Hallo,

dieses Wochenende wird vermutlich nicht zu den Erfolgreichen DX-Tagen zählen,
selbst die 80m Funkamateurband war vom Sa. auf So. wie ausgestorben.
Trotzt ungünstiger Bedingungen war bei mir ATIS Talinn auf 4645 kHz mit O=2
zwischen 23:10  und 23:16 UTC zu hören.

Diese Station ist bei mir äußerst selten zu hören!

73 Christoph/FFM