[A-DX] Liste

 Eine Mail mit dem Betreff "3sat
News" ist einfach nichtssagend.

Hallo,

ich hatte im Betreff jeweils das Wort Taiwan und VOA genannt.
Man wusste also um was es geht. Ich habe nicht 3sat-News geschrieben,
ich habe lediglich am Ende der Mail die Quellen-Angabe gemacht, damit
ich diesbezüglich etwas "abgesichert" bin, weil ich ja nicht der Urheber
des Textes bin. Ansonsten bitte die Diskussion beenden. Wer einzelen Mails
nicht will, der kann diese ja "komentarlo" löschen!

Gruß, Florian