Re: [A-DX] C. Hardt

RICHTERKAY34@xxxxxxx schrieb:
> Hallo Florian !
>
> Hab grad gelesen das du eine AT-2 vom C.Hardt hast. Hab mir die auch mal
> angesehen. Ist vielleicht eine Alternative zur recht teuren Grahn GS3E ? Was
> kostet die AT-2 und ist sie im MW Bereich tauglich ?
> Danke für ne kurze Rückantwort !
>
> Kay

Hallo Kay und Liste,

also die AT 2 hat damals als ich sie im Jahr 01 gekauft habe
230.- DM gekostet. Das ist aber der Preis für das Fertiggerät inklusive
9 Volt Akku und Ladgerät. Das MW-Modul hat damals 59.- DM gekostet.
Was C. Hardt heute dafür verlangt müsstest du am besten mal telefonisch
nachfragen.

Also für Mittelwelle bin ich - was meine Verhältnisse vom hören bzw. auch Platz
angeht - zufrieden. Da du das MW-Modul einfach oben aufstecken kannst und sich
das ganze dann drehen lässt, kannst Du die Sender teilweise auch schön
ausblenden. Wenn Du natürlich sehr viel auf MW hörst, dann kommt diese natürlich
an eine Rahmenantenne nicht heran.

Gruß aus München, Florian