[A-DX] Re: hallo

in der at-liste ist einfacher txt.-modus erwünscht.
daher bitte die html-funktion in den otionen deines mail-px abstellen. danke.
k.p.

Hallo Klaus und die Liste!
Leider kann man bei AOL nicht in den txt. Modus umschalten.Ich bedauer sehr das ich die Liste scheinbar durch die Art meiner Informationen im html Modus belaste! Ich freue mich über die nun sicher folgende Diskussion über dieses Thema. Mehr würde ich mich (und sicher andere Hobbyfreunde) über interessante Logs und Infos freuen.

vy 73s de Kay  (DE0KRW)