Re: [A-DX] 1386 kHz unid (Mobile ??)

  • Subject: Re: [A-DX] 1386 kHz unid (Mobile ??)
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Jan 2005 16:39:51 +0100

At 07:29 17.01.05 +0100, Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> wrote:
>Moin Moin,

>Nein, von WLAM hab ich nix. Eventuell hilft Dir dies hier weiter:
>http://www.999thewolf.com
>
>WTHT 99,9 MHz kommt auch aus Lewiston, Maine, gehört auch der Firma
>Nassau Broadcasting, dürfte sich also um die UKW-Schwesterstation zu
>WLAM handeln. Ansonsten mal auf www.nassaubroadcasting.com umsehen,
>die liefern eben aber einen time-out. Vielleicht geht sowas wie
>wlam@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx?

Hallo Martin,

besten Dank,
den Naussau'ern habe ich vor Tagen schon einmal eine
"I look for"-Email geschrieben, aber da kam noch nix. Habe
sogar extra einen "nicht .de"-Emailumleiter eingegesetzt,
müssen ja nicht gleich sehen, dass die Anfrage aus DL
kommt und sicher kein Business bringt...
aber trotzdem noch nix ;-)

Tnx aber für den Wolf-Tipp, mal versuchen ;-)

73 es GDX
Tom - DL8AAM

PS: Deine historical QSL-Seite ist UFB !!!
Muss meine Online-QSL-Gallery auch mal wieder
etwas aufpeppen, freenet lässt ja inzwischen
(ich glaube) 500 Files zu, statt früher um die 100,
da musste ich etwas selektieren ;-)
Aber scheinbar, im Zeichen von mit zuckelnden
gifs (etc.) überfrachteten Pages, war das wohl nötig ;-(
Ich verzichte lieber auf sowas und setze lieber nur info.txt und
"echte" Doku'bildchen drauf. Habe eh keinen guten html-Editor
nur einen Composer aus einem uralt Netscape...hi
Bin gerade schon dabei zu scannen,
70-80er und "specials"...hi

Um mal wieder etwas Werbung zu machen:

             http://people.freenet.de/troesne/index.html