[A-DX] Antennenbuchse defekt - Sony ICF2001D

  • Subject: [A-DX] Antennenbuchse defekt - Sony ICF2001D
  • From: Johannes Lungenschmied <J.Lungenschmied@xxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Jan 2005 10:49:55 +0100

Hallo,

Meine Tochter ist ueber die Wurfantenne gestolpert und die Antennenbuchse meines Sony ICF2001D wurde beschaedigt. Ich habe die Buchse ausgeloetet und zu meiner Ueberraschung enthaelt die Buchse einen kleinen Schalter, welcher betaetigt wird, wenn man die Antenne einsteckt.

Ich habe jetzt versucht diese 3.5mm Buchse zu bekommen, jedoch vergeblich. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei der Buchse handelt es sich um eine 3.5mm Klinkenbuchse. Wie man jedoch die Buchse genau bezeichnet aufgrund des Schalters, weiss ich leider nicht.

mfg.

Johannes