Re: [A-DX] Wer kennt eine Internetseite?

  • Subject: Re: [A-DX] Wer kennt eine Internetseite?
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Jan 2005 16:09:10 +0100

Die Seite vom Sendetbetreiber in Lettland?
Tut mir leid, mir ist keine bekannt.

Im Sender & Frequenzen 05 befindet sich nur die E-Mail-Adresse
tesug@xxxxxxxx .
Dort findest du auch Adressen von anderen Betreibern (T-Systems,TDP, VT (ex.
Merlin),ORF,IRRS, R. Baltc Waves,WWCR, WRMI und WBCQ.).

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht