[A-DX] IRIB

.Aufgefallen ist mir das die Kuvert- Vorderseite am  29. 12. in Teheran
abgestempelt wurde, und die Rückseite; Briefverschluss, wurde mit Datum 30.
12. , über der Mitte des Briefverschlusses abgestempelt. Schaut aus wie ein
Kontrollvorgang(?).

Dasselbe auch bei mir bei dem kleinen Couvert mit der Grußkarte. Einige Tage später kam dann noch ein großer Umschlag, der komischerweise nur den Stempel vom 29.12. aufwies.

        73s,

                    Andy - Radiowimpelmuseum