[A-DX] Re: Ascension / Ukraine

  • Subject: [A-DX] Re: Ascension / Ukraine
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Jan 2005 00:08:54 +0100

Rudolf Sonntag schrieb:
> Hat hier nicht kürzlich jemand empfohlen, Post nach Ascension sollte man
in England >aufgeben, die wüssten wo die Insel liegt?[..]

paul gager schrieb am 18. dec.:

> [...]

Die "Pisa"Studie(?)

#######

Rudolf Sonntag schrieb:[..]
> Allerdings ist unsere Hoerfunkanstalt aus finanziellen Gruenden momentan
nicht im Stande, >die Postgebueren fuer unsere Briefe an die Hoerer zu
finansieren. Haben Sie bitte etwas >Geduld, wir rechnen damit, dass wir
unseren Brief an Sie im Fruehjahr abschiecken koennen >werden.

" Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Ihnen Radio
Ukraine International" ..(Name ?= N. Walnowa?) steht auf einer schönen Karte
aus Kiew, welche ich am MO erhalten habe. Kuvert war frankiert mit 5 bunten,
kleinen Briefmarken. Also für Neujahrswünsche hat das Budget noch gereicht.

Vielleicht ist die Antwort aus der Ukraine an OM RS per E-Mail ein
versteckter Hinweis- "Wir bitten um Rückporto?"(Ist aber nur meine Theorie.
Es kann viele Gründe geben das derzeit nicht  geantwortet werden kann)..

(Aus der Mail von OM Rudolf kann ich leider nicht erkennen ob er seinen
Empfangsbericht im August per E- Mail oder via snail mail abgeschickt hat.)

Auf jedem Fall habe ich mich über die freundliche Geste aus Kiew sehr
gefreut.

Servus aus Pannonien
paul