[A-DX] RKI Quizfragen

Hallo Willi,
finde gerade deine private email nicht, daher der Weg über die Liste:
aus Ungedanken habe ich deine mail an die a-dxliste gelöscht. Auf der Webseite von RKI
finde ich noch nichts, hatte die fragen aber auch am Samstag gehört, leider nur
Stichworte aufgeschrieben. Kannst Du mir die 2. Frage noch einmal schicken?
Danke im Voraus,
Joé Leyder