Re: [A-DX] Radio Slovenija

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovenija
  • From: HARALD SÜSS <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Jan 2005 16:23:07 +0100

Hallo Florian!
Ich kenne R.Slovenija nur als verläßlichen Bestätiger. Ich habe auch nie
Rückporto dazugelegt. Priority würde ich den Brief aber schon schicken.
Allerdings ist mein letzter E-Bericht dorthin schon einige Zeit her, also da
müsste sich was zum Nachteil unsererseits geändert haben.

Ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit Radio Capodistria, Koper. Aber da
scheine ich auf die Seife getreten zus ein. Nur eine schon sehr alte QSL
liegt mir hier vor.
Vy 73
Harald