[A-DX] Thailand

Soeben erhielt ich von der Stimme Thailands eine E-Mail.

Ich hatte mich nach anderen E-Mail-Adressen der Deutschen Redaktion (vor der
Tsunami-Katastrophe) erkundigt, da die eigentliche Adresse nicht erreichbar
war.

Wer also an die Deutsche Redaktion (siehe hsk9.com -> Producturs) schreiben
möchte:
Dear Sir,

You can send an e-mail to the German Service at
german@xxxxxxxx   <<Die funktioniert meiner Ansicht nach nicht
promsisawad@xxxxxxxxxxx
chunnasart@xxxxxxxxx
Radio Thailand World Services
www.hsk9.com

Interessant, dass Radio Thailand auch bei  so einer großen Naturkatastrophe
antwortet.

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht