Re: [A-DX] Fehlende Liste im S&F?! + Vietnam

  • Subject: Re: [A-DX] Fehlende Liste im S&F?! + Vietnam
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Jan 2005 11:39:50 +0100

> [...]
Liste

Eigentlich stimmt das auch, nur zum kurzem Nachschlag vor dem Fernseher ist
das S&F praktisch.
(INFOSAT habe ich auch, nur die würde ich hauptsächlich zum einspeichern von
neuen Programmen verwenden.)

Viele Grüße
 Douglas Name auf Wunsch gelöscht

P.S: Heute kam eine New Year-Karte aus Vietnam bei mir an. Am 31. 12.
abgesendet.