Re: [A-DX] Re: Radio auf Kurzwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Radio auf Kurzwelle
  • From: Johannes Starosta <Johannes.usenet@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Jan 2005 15:25:27 +0100

Bernhard Walle schrieb:
> [...]

Super Idee. Der Text ist IMHO ganz gut gelungen. Als Schriftart ist IMHO
Helvetica oder Arial besser geeignet. Dann muß allerdings die
Schriftgröße geändert werden.

> Wie wär's mit PDF statt Microsoft Word?

Da kann ich mich Bernhard nur anschließen. Soviel kosten muss das ja
auch nicht, da es mit OpenOffice bzw. Ghostscript in Verbindung mit
redmon oder Ghostwort sogar kostenlose PDF- Software gibt. rtf sollte
auc gehen, falls noch mehr Leute den Kram editieren wollen/sollen.
Ansonsten: Super Arbeit.

--
MFG, Johannes

http://home.arcor.de/jstarosta