Fw: Fw: [A-DX] RTL in DRM auf 1440 kHz

  • Subject: Fw: Fw: [A-DX] RTL in DRM auf 1440 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Jan 2005 18:00:39 +0100

Normalerweise ist RTL 1440 kHz von den AntennenDiagrammen im Raum Stuttgart
eine taube Nuss, wenn ich das mit dem Mittelhessen-Empfang in den Jahren 1960
bis 1980 vergleiche. Dafür gehen hier die Kurzwellen etwas besser.

Horst hat gerade [1640 UT] mal hinein gehört... ich bin heute zu faul, den
AOR7030 mit dem PC zusammen zu basteln.
73 wolfgang

Distanz 265 km.