[A-DX] @liste @theo

  • Subject: [A-DX] @liste @theo
  • From: puth.klaus@xxxxxxxxxxx (Klaus Peter Puth)
  • Date: Sat, 1 Jan 2005 15:50:54 +0100

sehe ich nicht so. erstens hat nicht jeder S &F, zweitens ist es eine
Anregung für Neulinge, drittens ist die Datenmenge von Mails, die nur aus
text bestehen, vermutlich nicht hoch, und viertens sollte m.E. das Verbot
von Inhalten nur durch Christoph selbst erfolgen.
Sorry, wenn ich einen anderen Standpunkt habe.

Und HFD ist ein alter DX-Hase, der Respekt verdient hat ob seines
Engagements. Ist meine private Meinung.

Gut DX,  Klaus P..