[A-DX] Abmessungen ALA-1530

  • Subject: [A-DX] Abmessungen ALA-1530
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Dec 2006 09:27:29 -0000

Hallo und guten Morgen,

nun habe ich mich endlich entschlossen, mir eine ALA-1530 anzuschaffen.
Jedoch habe ich noch ein Problem mit den Abmessungen.

Da mein Spitzboden wohl mehr als nur Spitz ist, bräuchte ich genauere
Angaben zu den Abmessungen und der Montage. Ein Meter Außendurchmesser und
ohne große Montage wäre bei mir gerade noch möglich.

Kann mir ein Listenteilnehmer eine Skizze oder Zeichnung mit genaueren
Maßangaben zumailen? Bei Wellbrook steht nur ein Durchmesser von einem
Meter - aber nicht ob Innen- oder Außendurchmesser - und keine näheren
Angaben zum Platzbedarf für die Montage.

Besten Dank im Voraus.

73

Joachim