RE: AW: [A-DX] Welche Farbe soll es sein? EKD 300

  • Subject: RE: AW: [A-DX] Welche Farbe soll es sein? EKD 300
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Dec 2006 22:54:32 +0100

Hallöli,

zu später Stund' noch ein herzliches "Hallo" in die Runde und
meinen allerbesten Dank an Dich Stephan für die tolle Information.
Werde ihn die Tage mal kontaktieren, da ich zwei der Geräte günstig bekommen
habe und mit neuen Netz-Relais bestücken wollte.
Dabei läßt sich sicher gleich die Frage mit den Farbvariationen klären :-)

Viele Grüße und bis bald
Mathias