Fw: [A-DX] BR-Jugendwelle startet im Herbst

  • Subject: Fw: [A-DX] BR-Jugendwelle startet im Herbst
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Dec 2006 15:59:17 +0100

Sichtweisen.
Stichwort: musikalische [oder textliche] Abwechslung.
Darum geht es mir doch auch. Nur schade, dass dann für einen Autoradio Nutzer im - nicht MW verwöhnten Südwesten - wieder ein hörenswertes Programm weniger zur Verfügung steht. 801 kHz Bayern 1 ist dann nur noch zuhause über Satellit/Kabel ortsfest zu hören.
73 wb

----- Original Message ----- From: "Harald Kuhl" Sent: Thursday, December 14, 2006 3:08 PM
Subject: Re: [A-DX] BR-Jugendwelle startet im Herbst

Programme aus dem Ausland über mein WLAN-Radio und freue mich
über die musikalische Abwechslung. Über UKW oder DAB kommt hier
halt kein vergleichbares Programm, und der Sat-Receiver steht
anderswo.

Gruß,
Harald