[A-DX] QSL-DEEWA Radio

Hallo Liste,
Zurück aus meinem Urlaub in den Emiraten, war die QSL Ausbeute recht
erfreulich.
The Voice od America bestätigte mir nach ca. 50 Tagen DEEWA Radio mit
den Frequenzen 11510 KHz und 15645 KHZ ohne QTH.
Auch Radio Nacional de Venezuela bestätigte mir die Frequenz 13680 KHz
nach ca. 120 Tagen auch ohne QTH. Ein Beispiel des schönen QSL Brief ist
auf der Home Page von Rudolf Sonntag zu sehen.
Auch the Voice of Mongolia bstätigte nach 54 mit det. Karte die Frequenz
4830 KHz.
Empfänger: JRC NRD 545 DSP mit 21 m Draht und Balun.
Gruß aus NMS
Dieter