[A-DX] Re: Färöer-Inseln: Radio rund um die Uhr

  • Subject: [A-DX] Re: Färöer-Inseln: Radio rund um die Uhr
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Dec 2006 23:37:49 +0100

Die Antwort auf die Frage findet sich auf
http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_145639.html

Dort steht im übrigen auch, von wem diese Informationen eigentlich
ausgehen, den in dem Fall ist es maßgeblich eine bestimmte Quelle, die
das zusammengetragen hat.

Unter www.uf.fo findet sich nach wie vor der Auftritt des Hörfunks,
unter www.svf.fo der des Fernsehens. www.kringvarp.fo ist soweit
lediglich eine Portal-/Gabelseite dazu.