[A-DX] Suche: FRG-7

  • Subject: [A-DX] Suche: FRG-7
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Dec 2006 17:47:06 +0100

Wenn wir schon bei den Empfängern sind: Ich suche ohne jede Eile schon länger einen sehr gut erhaltenen Yaesu oder Sommerkamp FRG-7.

Das Gerät sollte technisch und auch optisch wirklich "neuwertig" sein, also kein zerkratzter, vermodifizierter mit schönen Auflebern geschmückter FRG wie man ihn bei Rudis Rampe angeboten bekommt, sondern im besten Fall ein Gerät mit sehr geringen Gebrauchsspuren und einwandfreier Technik. So wie man sich eben ein "Sammlerstück" vorstellt, dafür bezahle ich auch gerne einen Sammlerpreis, also einen Preis für die ich vorher lange gesammelt habe...

73 Christoph

--
www.a-dx.at