Re: [A-DX] DASA AEG Telefunken Premium VLF / HF Receiver E 1800/3 bei Ebay

  • Subject: Re: [A-DX] DASA AEG Telefunken Premium VLF / HF Receiver E 1800/3 bei Ebay
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Nov 2006 10:04:26 +0100

Moin.

Von: Bernhard Mehl <bernhard.mehl@xxxxxxxxxxxxx>

> Und der PSE 61 von Peter Seifert? Der hat freilich keinen Lang-, und
> Mittelwellenbereich!
> Aber sonst müsste er dem P3 doch ebenbürtig sein, oder?

ja, ist er. Durch den eingebauten Vorverstärker lässt sich auch die unvermeidliche Durchgangsdämpfung ausgleichen.

Für Lang- und Mittelwelle konnte ich günstig einen Lowe PR-150 erstehen.

In der Funkbörse wurde nun ein PSE 70 angeboten, eine wirkliche Rarität.

Gruß,
Harald

--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!