[A-DX] Re: Werner Heukelbach

  • Subject: [A-DX] Re: Werner Heukelbach
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Nov 2006 10:22:23 +0100

tnx für die vielen Informationen!

Bin schon unterwegs zur Bank, allerdings noch unentschlossen welchen Sender
ich diesmal mit ein paar Euros beglücken soll. Auswahl habe ich jedes Monat
genügend bei so fünf-acht verschiedenen
Rückporto-bzw.ProgrammZuschuß-Anfragen. Ist ja an und für sich nix
Verwerfliches wenn den diversen
Programmheften-QSL_Karten-/Wimpel-Zusendungen Erlagscheine mit der Bitte um
eine milde Gabe beigelegt werden. Nur die Menge ist für einen
Normalverdiener wie mich etwas irritierent. Dazu kommen ja noch die
Spendenaufrufe lokaler Vereine wie FFW MV SOS_Kinderdörfer Greenpeace AI
Tierschutz neue Orgel für die Kirche usw..

Da fällt mir ein:
HCJB in Deutsch am DO auf 9740khz in $$$ eh 444(SIO) so um 0640 UTC. Es
wurde etwas über das bevorstehende Jubiläum und ein Buch-"Besteige diesen
Berg"(Darin geht es um HCJB)-geplaudert.

73,
Paul