[A-DX] Re: Störung durch Mobilfunkantennen

  • Subject: [A-DX] Re: Störung durch Mobilfunkantennen
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 07 Nov 2006 18:44:47 +0100

Bei mir war es letztens das Handyladegerät. Besonders "laut" war es im Radio, wenn das Handy dabei auf der (damals noch ausgeschalteten.....) Heizung lag. Also nie mit leerem Handyakku auf Wellenjagd gehen.. wenn man das Dingen braucht. Und ich hab kein anderes Telefon.
Ansonsten kann ich mit dem Störnebel der neuen Wohnung in Mainz ganz zufrieden sein! :)

Alles Gute,
Eike
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl