AW: [A-DX] Asien 06-10-21

Hier in Neustrelitz war zur gleichen Zeit auch eine Bandöffnung nach Japan. Zwischen 1545-1600 UTC waren 1242-JOLF, 1386-NHK2 und 1413-JOIF hörbar.

Am Sonntag Nachmittag waren die Bedingungen nach der geom. Störung ziemlich verändert: Kein Japan mehr. Dafür einige Chinesische Sender, einige für mich neue Indische Sender (1386, und 1305), und die Voice of America aus Tadjikistan auf 972kHz mit einer Ansage.

73
Christoph