Re: [A-DX] Test Taiwan

  • Subject: Re: [A-DX] Test Taiwan
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Oct 2006 12:10:56 +0200

----- Original Message ----- From: "Joachim Thiel" <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, October 20, 2006 11:41 PM
Subject: [A-DX] Test Taiwan

Radio Taiwan International testet vom 22. - 24. Oktober von 19 - 20 Uhr
UTC
aus Skelton auf 3955 kHz in deutscher Sprache und bittet um Mitteilung,
wie
diese Sendungen hörbar sind.

E-Mail von RTI:

deutsch@xxxxxxxxxx

73 de Joachim
--

Ganz genau. Ich habe in meinem E-Mail 3955khz mit 3965khz verwechselt. Tut
leid. Man sollte eben nicht in der selben Zeit tv-sehen u. radiohören u. txt

73,
paul