[A-DX] Re: Firmenname auf Wunsch gelöscht

  • Subject: [A-DX] Re: Firmenname auf Wunsch gelöscht
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 20 Oct 2006 18:44:00 +0200

Jürgen Heiler meinte am 20.10.06 zum Thema "Re: [A-DX] Morphy Richards bei
Firmenname auf Wunsch gelöscht":

> das ist der Kern des Problems: Mails werden augenscheinlich nicht
> beantwortet, telefonisch ist nicht durchzukommen.

Ich hatte die zwar telefonisch erreicht, aber das blieb auch ohne Erfolg,
ebenso wie die E-Mails.
Dann gab ich auf, und konnte meine geplante Vorab-Überweisung nicht
durchführen. Auf einen anderen Weg wollte ich dann auch nicht mehr bestellen.

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas Nitschke