Re: [A-DX] Morphy Richards bei Firmenname auf Wunsch gelöscht

  • Subject: Re: [A-DX] Morphy Richards bei Firmenname auf Wunsch gelöscht
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Oct 2006 17:55:43 +0200

Am 20.10.2006 um 17:46 schrieb sw1@xxxxxxxxxx:

leicht OT, aber ich habe vor fast 5 Wochen etwas bei Thiecom bestellt und
nichts geschieht. Ist das immer so oder muss man sich Gedanken machen?

Grüße
Jürgen Heiler

Wenn in Deiner Bestellung irgendwie um "DRM" ging würde ich mir keine Gedanken machen, sonst schon. Thiecom ist eigentlich ein sehr verlässliches Unternehmen. Ruf doch einfach mal dort an.

73 Christoph

--
www.a-dx.at