FW: [A-DX] Antenneneingang

  • Subject: FW: [A-DX] Antenneneingang
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Oct 2006 22:24:49 +0200

      Hallo Woflgang,

             ein Elektroniker nannte mir einmal einen Wert, den er schätze, von rund 300 Ohm. Diesen Wert werfe
ich hier in die Runde, da mich die Anwort auf Frage auch interessiert. Was schreiben die Technikspezialisten dieser Runde dazu?

     Gruß aus Köln

            Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch