[A-DX] Re: [A-DX] Absurdistan: Geldautomaten werden Rundfunkgebührenpflichtig

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Absurdistan: Geldautomaten werden Rundfunkgebührenpflichtig
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Thu, 05 Oct 2006 18:23:48 +0200

Hi,

naja, besser Tagesschau als RTL Dudelfunk Äkschen News.

Dafür zahle ich gerne (ernsthaft!)! Oder ist wirklich
gewollt, den Bevölkerungsanteil, der sich sein Weltbild
ausschließlich aus Action News oder ähnlichen Nichtquellen
verflachen lässt (der ohnehin schon gegen 90% tendiert,
wenn man sich mal die Leserbrief- oder Stammtischszene o.ä.
antut - und da sind sogar Leute dabei die einen
"echten" Schulabschluss haben...hi), noch weiter zu
vergrößern?

Ich liebe Klischees ;-)) Je verallgemeinerter, desto
klarer kommt der Punkt raus. Und es kommt der Sache
näher und näher.

Aber scheinbar gibt es doch noch einige die etwas weiter
(als bis zur Nasenspitze oder zur Zigaretten"kasse") denken,
denn auf der Seite, auf der dieser Geldautomaten-GEZ-Punkt
steht, findet sich wenigstens eine etwas tieferdenkenden
Stellungnahme:

(http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~E2044A4E68A4C420B949276B148D1E69B~ATpl~Ecommon~Skomlist~Ak~E36340.html)

>Eine andere Meinung
>Gerhard Mühlhausen (ghm)
>01.10.2006, 11:18
> [...]

Also je mehr Geld reinkommt, desto besser "kann" das Programm werden,
oder "könnte", zumindest im Grundprinzip, aber .....

73, Tom

-------- Original-Nachricht --------