AW: [A-DX] Radio Armenien haben fertig?

Hallo Paul

>Am MO den 2. Oktober war auf 9960khz gegen 1850 UTC von Radio
Armenien
>nichts zu hören.

Wie hat es doch im Brief geheissen, den ich vor ein paar Tagen
erhalten habe: '...ausschliesslich nach dem Internetregime verfügbar
zu machen (...) Nur Sie sind fähig, mit Ihrer aktiven Resonanz hier
etwas zu ändern'.

Auf KW nichts, die hätten um 18.50 Uhr UT beginnen sollen.
Interressanterweise auch auf 4'810 khz nichts. Das lässt noch hoffen.
Die Internetseite hat auch nichts in Deutsch, als einzige
Fremdsprache Englisch.

Dieses Programm und die Musik würden mir fehlen.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP
Ant.: ALA1530 (Grahn GS3-SE)