AW: [A-DX] Versandfertig in 4 Monaten

  • Subject: AW: [A-DX] Versandfertig in 4 Monaten
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Mon, 02 Oct 2006 11:47:47 +0200

Da ich den Morphy Richards nur kurz hatte, habe ich mich allein auf den DRM-Empfäng konzentriert.

Einen Plattenspieler wirst Du über Line-in kaum anschließen können, aber sicherlich einen Recorder zur Wiedergabe über den nicht schlechten Lautsprecher des Morphy Richards. Der Etón E1 bietet das auch.

Du möchtest die schlappe Antenne über die USB-Buchse modifizieren? Interessante Idee ;-)

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------