[A-DX] DRM mit dem NRD 535

  • Subject: [A-DX] DRM mit dem NRD 535
  • From: "Reinhold Schuttkowski" <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Sep 2006 20:11:38 +0200

Guten Abend!

Es ist mir heute abend zum ersten Mal gelungen, mit einem nicht
modifizierten NRD-535 und der Dream-Software DRM-Sendungen zu empfangen.
Zumindest die DW und Schweden gingen ordentlich.

Meine Frage: Hat jemand die neuste Dream-Version 1.6.25 schon für Windows
kompiliert und könnte sie zur Verfügung stellen? Die 1.1.6, die ich gerade
verwendet habe, ist wohl nicht mehr ganz die neuste.

Nein, ich bin nicht ins DRM-Lager gewechselt, aber ausprobieren musste ich
das einfach.

73, Reinhold