Re: [A-DX] Radio Budapest Debatte

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Budapest Debatte
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 22 Sep 2006 11:21:00 +0200

Mitlerweile berichtet Radio Budapest auch von der Lage in und um das
Radiogebäude.
Nun wird dort vorsichtshalber ein Baugerüst vor dem Gebäude abgebaut.
Im 1. Stock werden Stahlplatten in die Fenster eingebaut.

Am Donnerstagabend war es aber um das Rundfunkgeäude herum ruhig.
Schließlich ist jetzt die Brody-Sandor-Straße abgesperrt.

Also mitlerweile bekommt man durch Radio Budapest auch ein aktuelles Bild der
Lage vom und um das Rundfunkgebäude herum.

Wenn ich jetzt die Sendung vom 19. September bei WRN nachhöre, kommen dort
andere Nachrichten (1930 UTC), als ich mich vom Hören am 19. auf der
Kurzwelle (1730 UTC) erinnern kann. Bei der späteren Sendung bekommt man auch
bei der Dienstagssendung schon mehr von der Lage vor Ort mit.
Meine Kritik vom Dienstag bezog sich auf die erste Sendung.

http://www.wrn.org/listeners/stations/station.php?StationID=9