[A-DX] Mittelwelle 1575

  • Subject: [A-DX] Mittelwelle 1575
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 02 Aug 2006 22:01:38 +0200

Re: Mittelwelle 1575

auch wenn ich bei gewissen Herren evtl. Widerspruch ernte : Wenn ich
dieses Programm auf 1575 kHz höre (Oldie Star irgendwas) kann ich nur
sagen : Jeder noch halbwegs nüchterne holländische Polka-Dreher auf der
Mittelwelle könnte das besser. Musik beseite - aber diese Jingles ?

Die größten Hits auf Mittelwelle 1575 ..

Vielleicht sollte man ihnen mal etwas von *kHz* erzählen ? Die halten
1575 eventuell für die Wellenlänge ?  Nun gut, als Radio PSR in Sachsen
eingeführt wurde warb man auch mit *mHz* ..

Dies UKW Version von Oldie-Star findet sich auf

www.oldiestar.de

Parallel zur Mittelwelle ist es aber nicht ..

Martin

PS : Da hören wir uns doch lieber das DX Magazin des
Wellenforums auf 7490 kHz an ..

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach