[A-DX] QSL-Seiten

Moin Moin,

unter der URL http://www.h-wolff.de/ bin ich auf eine im Aufbau befindliche QSL-Seite gestoßen. Das verspricht inhaltlich sehr interessant zu werden, wenn Hartmut mal richtig loslegt und seine Schatzkiste öffnet. Wobei mir Gestaltung und Layout schon irgendwie bekannt vorkommen. Wo hab ich das nur schon gesehen? ;-)

Mein Provider hat den Webspace für private Homepages von 15 auf 100 MB vergrößert, und so gibt es auch auf meiner Seite Erweiterungen; Afrika, Asien und Europa (ohne Deutschland) sind schon etwas ausgeweitet (teils neue Länder, teils neue QSLs in Ländern, die bereits auf der Seite waren). Von vorher 15 auf jetzt 23 MB, es ist also ungefähr die Hälfte hinzugekommen und trotzdem noch reichlich Platz nach oben! Jetzt sind QSLs aus 120 Ländern abgebildet. Die Erweiterung anzugehen ist aber eher eine Tätigkeit für verregnete Sonntagnachmittage im November.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/