[A-DX] Medien - und DX-Programme

  • Subject: [A-DX] Medien - und DX-Programme
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Jul 2006 15:27:23 +0200

ADDX via RTWN-Int

Danke Michael und HAWELA,
dies werde ich auch in der WWDXC Webseiten Datei in PDF Format nachtragen.

Zwischenzeitlich gilt wohl auch eine neue Frequenz und Zeit
über YFR Florida relay:

2. Freitag im Monat.
19.45  UTC auf  6185 kHz
20.45  UTC auf 15695 kHz
(hier an den vergangenen Abenden S=3-4, nicht sehr stark, wird sich aber ab
Ende August noch verbessern)

21.45  UTC auf  3965 kHz

73 de Wolfgang (July 18-19)