Re: [A-DX] Frage

  • Subject: Re: [A-DX] Frage
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jul 2006 19:06:36 +0200

Hi Michael,

und um das noch etwas zu unterfüttern, CVI just in Richtung 60 Grad über
die Harris Sender aus Pinochet's Zeiten, das ist mit der Hauptkeule über
Brasilien hinaus in Richtung TUN, I, ALB als starkes Signal der Nebenkeule
in Zentraleuropa zu hören [siehe DX-Atlas / GeockWin].

15340 1700-2400 13,15NW SGO  100kW 60deg Portuguese CHL CVC CVI

Weiland zu Pinochet's Zeiten wurde von R Nacional de Chile, angesagt
"La Voz de Chile", 17 KW Kanäle im 25, 19, und 16 mb eingesetzt.

Der Deutschdienst lief in Richtung 45 Grad, je 30 Minuten um
1630 11720
1830 15115
2030 17715
2200 15140 u. 17715.

Aus der Erinnerung: 15115 und 15140 'liefen' meist gut.

73 wb