[A-DX] Radio Mogilev 7145 kHz

  • Subject: [A-DX] Radio Mogilev 7145 kHz
  • From: Hans-Dieter Buschau <hdbuschau@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jun 2006 09:30:38 +0200

Moin,

zu meiner großen Freude kam hier gestern eine QSL-Karte von
Radio Moghilev, gehört am 22.5.06 um 15.00 UTC auf
7145 kHz. Ich hatte einen CD-Bericht ohne Rückporto geschickt.

Bestätigt wurde mit eigener QSL-Karte mit weißrussisichem
Text. v/s ist Yury Kurpatin

per e-mail geht's wohl auch:

radiomogilev@xxxxxx

vy 73