[A-DX] qsl

Von wem ist die QSL??
abo

Heute, 9. Juni, QSL-Brief (2seitig bedruckt, einwandfreier Laserprinter)
über einen RR 5960 vom 13.2.2006 (1000 kW laut Brief, Antenne ist "Sgdra
rotation"), v/s ist Vlad Butuk, engineer of technician service (ER2GF -
er2gf@xxxxxxx ). Ein IRC lag meinem RR bei. Man entschuldigt sich für die
Verzögerung wegen technischer Probleme, die aber nun behoben sein sollen.
Die Rückseite des QSL-Briefs zeigt das Staatsgebiet mit einigen
geografischen und statistischen Angaben - - leider kann ich das Kyrillische
nur teils entziffern.
Die Briefmarken auf dem Umschlag zeigen einen Bienenfresser (gibt es auch in
einigen Gebieten Süddeutschlands) und einen Butterfly Schwimmer vor einer
Schloßkulisse.

So - nun kann ich ein weiteres Radioland per QSL zählen, aber da fehlt noch
so Alltägliches wie Thailand, Indonesien, Yemen, Mexiko, ... naja, Baku
werde ich vielleicht auch noch schaffen auf 6110 nach 1800 in E,
offensichtlich seit kurzem ein überholter Sender ...

73    Walter