[A-DX] Fw: [A-DX] Reklame für die Kurzwelle

Hallo KW-Freunde und besonders an Dietrich,

From: "Dietrich Hommel"
Sent: Thursday, June 08, 2006 9:19 AM
Subject: [A-DX] Reklame für die Kurzwelle
> ... aber vielleicht kann mir der eine oder andere ein
> paar Tips für die "Hobby-Reklame" geben.

Hallo Dietrich,

kürzlich bekam ich von einem KW-Freund ein lustig illustriertes Heftchen,
welches das KW-Hören in allen Sparten anschaulich beschreibt.
Es ist herausgegeben von:
Österreichischer Rundfunk (ORF)
Redaktion: Auslandsdienst auf Kurzwelle-Technik (T-SBW1)
Würzburggasse 30, A-1136 Wien

Ich denke, Du kannst das von dort anfordern. Vielleicht schicken sie Dir
noch mehr Material, wenn Sie Dein Vorhaben erfahren.

Das Heftchen kannst Du in dem kleinen Kreis von 20 Leuten herumreichen oder
einzelne Seiten zu dem einen oder anderen A3-Poster kopieren.

Erfolgreiche Leute lassen sich nicht durch Geschwätz beirren, also viel
Erfolg,

73 Wolfgang S.