Re: [A-DX] DRM wird kommen

  • Subject: Re: [A-DX] DRM wird kommen
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 08 Jun 2006 19:43:06 +0200

Hallo ????

Der OM, also ich, der hat das überhaupt nicht gedacht,
oder steht das irgend wo ???

NÖ !

Vielmehr hast wohl Du und andere auch, wieder was
interpretiert was sehr weit hergeholt war und seid,
so kommt es wohl einigen Mitgliedern der Liste vor,
darüber hergefallen.

Das Gerät hat lediglich laut Beschreibung:
AM IF Output for Expansion of CW, SSB, DRM

Und das liebster Martin, was ich denke, das solltest Du
bitte mir überlassen. Der Tag an den Du das Denken
für mich übernehmen wirst wird wohl nie kommen,
und das ist wohl auch in Ordnung... ;-)

Sorry wenn ich jetzt hier ein wenig "angepipit" reagiere,
ihr habt es bestimmt schon gemerkt das ich mittlerweile
auf sowas nicht mehr reagiere, aber das geht jetzt ein
bischen zu weit das hier meine Gedanken in Ferndiagnose
interpretiert werden, da kommt bei mir das Gefühl auf das
hier zwischen den Greylines zuviel "Frau im Spiegel" ge-
lesen werden könnte...

Nichts für ungut, wie würde ein uns bekannter DXer aus
Österreich jetzt schreiben:

Zurück an die Empfänger...

Übrigens, morgen startet der 1.Intern. Fussball WM Contest
des wellenforums, viel Spass !

73 !

Dietmar

--