Re: [A-DX] "Kommt DRM wirklich?"

  • Subject: Re: [A-DX] "Kommt DRM wirklich?"
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 07 Jun 2006 19:54:44 +0200

Ich unterstütze Winfrieds Äußerung, daß hier auf der Liste eine etwas komische Zwiespalt gepflegt wird zwischen unserem "weltoffenen" Hobby und den manchmal (!) lasch tendenziös hingeworfenen Äußerungen mancher Listenteilnehmer, - dies haben auch schon andere früher fertiggebracht. Und auch ich werde dann meist irgendwie "angegriffen", was ich aber immer noch ausgehalten habe.

Ich bin sehr dafür, daß wir z.B. auch hier auf der Liste gerade gegenüber fremden Kulturen einen fairen Ton hinbekommen und pflegen. Manche technische Errungenschaften kann man sicher auch mit Beispielen aus unserer Gesellschaft unterlegen (oder z.B. mit Bildern fußballbildertauschender Politiker, aus unserem Lande).

Weiterhin viel Spaß und Offenheit für kulturelle Diversität!

Anton