Re: [A-DX] Braun SWF 5-40 für mutige (alle, die hierzu geschrieben haben)

  • Subject: Re: [A-DX] Braun SWF 5-40 für mutige (alle, die hierzu geschrieben haben)
  • From: Winfried Schilke <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 May 2006 15:20:00 +0200

Hallo Felix,
hallo Alexander,
hallo Martin,
hallo Christof,

der Amateurfunker HA5BGL ist in Amateurfunkerkreisen sehr angesehen.
Warum wird dieser OM von einem von Euch mit DK4ZB verglichen, warum schreibt einer von Euch ..."für mutige"... Ich bin der Meinung, dass alle, die diese mailing Liste aus Östereich benutzen, gerade wir aus Deutschland, Toleranz, Wertschätzung als ein hohes Gut ansehen sollten und dass wir, bevor wir uns an mails, wie der von Felix beteiligen, erst einmal recherchieren sollten, wer sich hinter HA5BGL verbirgt. Ich finde es betrüblich, an Hand dieser ebay Anzeige, die von Kiraly Csaba stammt, Unseriösität zu vermuten. ..Western Union..in Verbindung mit einem ungarischen OM..sollte uns nicht hinreissen lassen, auch nicht am ...."deutschen Vatertag"...diese Unterstellungen zu schreiben.
Ich finde, dies schadet dem Ansehen der Liste.
73
Winfried