Re: [A-DX] Radio Ukraine International - gute Signale

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Ukraine International - gute Signale
  • From: <MIRIMAN@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 12 May 2006 21:52 GMT

--

  Konnte ich eben auch gut bis zum Ende mit S9+20db auf dem ICOM
  verfolgen.

  Jetzt kommt das englische Programm, das Signal wird etwas schwächer.-

  Auch heute abend auf 9960 kHz bis gegen 19 UTC die Voice of Armenia mit S7.
  Gestern konnte ich sogar (mit dem neuen Equ.) auf 4810 kHz das Programm
  mit etwa S7 hören.

  Auch auf 7555 kHz zieht der ICOM bei der VoA dem SONY (jetzt) davon.

  André

Neundorf im Erzgebirge ca. 500m ü. NN

RX:  ICOM IC R 8500 an KW-Aktiv-Loop (neu!)
     (Frequenzbereiche 2,2-8,2 MHz/4,6-22 MHz/
      und 8,3-38 MHz, abstimm- und verstärkbar)

        SONY ICF SW 77 & Teleskopantenne
        SIEMENS RK 777 & Teleskopantenne

        Passport to World Band Radio 2005